Mittwoch, 17. September 2008

You say culture, I say f**k you.

Ich habe euch Tourifotos versprochen, so here they are.
Es gibt viel zu tun in den letzten Tagen, deshalb wurde es hier etwas still.
Heute haben wir uns die volle Times-Square-Dröhnung gegeben, weil man das ja auch mal gemacht haben muss. Leider lässt der sich nur richtig einfangen, wenn man über das entsprechende Equipment verfügt, das gibt meine kleine Kamera nicht her. Er sieht aber echt so aus wie auf all den Bildern, die ihr mal gesehen habt, ziemlich irre. Ich empfehle einfach die Google-Bildersuche.

B. und ich haben locker eine Stunde nur im Toys'R'Us verbracht. Rom, Toys'R'Us am Times Square, jetzt fehlen noch Jerusalem und der Disney-Store beim Central Park und ich kann in Ruhe sterben. Die Bilder anzuklicken lohnt sich mal wieder. Details, Details, Details.

Natürlich. Was wäre ein Spielzeugladen schon ohne Riesenrad?




Oder ohne Dinosaurier?

Transformers, Star Wars, Superman, a truck crashing through a wall. Words cannot describe the awesomeness.

Das Vereinshaus "Spiezeughändler gegen Emanzipation e.V."

Von dort ging es direkt weiter zum m&ms-Store:


Hier seht ihr mich, wie ich vor vielen "m&m"s stehe, die nach Farben sortiert wurden. Ja, per Hand. Ja, die kleinen Tüten. *klackerdiklack, nächstes Dia*

Sweet.


Konsum ist großartig. Und im Laden "m&m"s essen, die eigentlich verkauft werden sollen, sowieso. Bis demnächst, ihr Lieben, ich brauche jetzt viel Schlaf (bekomme ich aber nicht).

PS: Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen müssen:
Monty Pythons Broadway-Musical "SPAMALOT"

Kommentare:

Clara Z. hat gesagt…

Du hast das Konzept-Barbie nicht richitg verstanden. Barbie ist eine beschissene Feministin, die es geschafft hat Ken, Skipper, das Pferd, das Cabrio und die rosa Villa unter einen Hut zu bringen und dabei auch noch toll auszusehen.

Frau Roeder hat gesagt…

und das obwohl ihr staendig der Kopf abfaellt, wenn man zu heftig damit spielt.

D. hat gesagt…

Du hättest sehen sollen, was es in dem Haus zu kaufen gab:
Cheerleaderutensilien, Spielzeuggitarren für DEINEN! Auftritt als Rockstar, Plüschtiere und Spielzeughaushaltsgeräte vom Herd bis zum Staubsauger.

Cala hat gesagt…

Whooooooow...sooo viele M&Ms O.O ich sehe meine wildesten Träume in diesen Bildern verwirklicht ;)

D. hat gesagt…

Und davon gab es noch drei Wände mehr mit anderen Farben und das ganze noch einmal ohne Erdnüsse. Ein glasierter Traum.