Mittwoch, 10. September 2008

Ich habe mich mit T. letztens ueber ein Geschaeft fuer Marine- und Tropenausruestung unterhalten, das ziemlich zentral in Hamburg liegt. Wir kamen zu dem Schluss, dass man mit solch einem Geschaeft nur ueberleben kann, wenn man Stammkunden hat, die viel Geld und maechtig einen an der Waffel haben.
Auf dem Weg in die Stadt habe ich nun "JUST BULBS" gesehen, einen Laden, der ausschliesslich Gluehbirnen verkauft. In allen Farben und Formen. Gluehbirnen.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Naja, ich würde sagen, der Glühbirnenladen hat größere Chancen zu überleben... Zeigt eins von den Fotos dein Wohnheim? Die sehen alle so richtig großstädterisch aus (und ich weiß, dass es das Wort nicht gibt, aber es passt. Punkt.)und sobald ich im Lotto gewonnen habe kannst du deinen Asch verwetten, dass ich bei dir auf der Matte stehe.
Außerdem (ein toller Satzanschluss, ich weiß!) hab ich jetzt schon mehrmals versucht, die Fotos von Freitag bei Studivz hochzuladen, aber der doofe Fotolader schmeißt mich immer wieder raus...