Dienstag, 9. September 2008

Willkommen,

liebe Lesende. Hier wird es immer mal wieder Bilder von mir, sehr viel häufiger aber ohne mich geben, um euch einen kleinen Eindruck davon zu geben, was ich hier zu sehen bekomme.
Ich bin gestern hier angekommen und habe mich erstmal ein bisschen eingerichtet, bevor ich mir in den nächsten Tagen die Stadt anschaue.
Ein paar Fotos von der Gegend, in der ich jetzt lebe, gibt es heute schonmal (und wenn ich demnächst weiß, wie man mit Bildern und sowas in Blogs umgeht, sieht das dann auch schöner aus).
Updates gibt es bestimmt zunächst sehr unregelmäßig, aber dann. Aber dann. Dann werden die auch sehenswerter, ich habe gestern nur einfach meine Kamera in jede Richtung gehalten.


Ein Blick aus dem Taxi


Und so sieht es hier quasi vor der Haustür aus:



An der Ecke gegenüber vom Wohnheim


Ich freue mich auf eure Kommentare und natürlich auch, wenn ich sonstwie von euch höre. Meine Adresse kann ich euch auch schicken, schreibt mir einfach ne Nachricht.

Kommentare:

post-morten hat gesagt…

Yeah! Ein Auto vom NYPD!! Ist schon was explodiert??

Schweinemann-Niklas hat gesagt…

yeah!
tight alter!

sababa hat gesagt…

verdammt ich weiss wo du wohnst...