Sonntag, 18. Januar 2009

Keine Sorge,

bald gibt es auch mal wieder Fotos hier. Nicht von der Wohnung bzw. ihren Überresten, sondern zum Beispiel vom Metropolitan Museum, das so lächerlich groß ist, dass ich vier Fotos brauchte, um es alleine von außen zu fotografieren. Innen habe ich dann ganz schnell aufgegeben.
Erstmal brauche ich dafür aber mein Kabel wieder, das ich morgen zusammen mit meiner Gitarre und ein paar anderen Habseligkeiten bei den Nachbarn abholen werde. Das wird dann wohl mein letzter Besuch in der Eldert Street morgen.
Wünscht mir bitte Glück, dass die Gitarre überlebt hat. Nicht wegen des Feuers, sondern wegen der Kälte, der sie einige Stunden lang ausgesetzt war. Das wäre nun wirklich schade.
Um eine Wohnung brauche ich mich nicht mehr zu kümmern für die nächsten zwei Wochen, Tatjes Sofa sei Dank. Applaus für Tatje und ihre toleranten Roommates! Jetzt kann ich mich nochmal auf die City konzentrieren und dann hat mich die Realität nach einem guten halben Jahr zurück.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel glück natürlich und genieße die ltzten Wochen mit oder ohne Gitarre,freu dich das nichts Schlimmes passiert ist.
P.