Mittwoch, 3. Dezember 2008

Was bisher geschah
für J.B.


Und sonst:






Die Zusammenstellung stammt von D.- war ja klar das ich nicht wirklich alleine schreiben darf...


D. fängt langsam an zu nerven
Ich darf hier gar nichts

Kommentare:

Chaans hat gesagt…

Was hat es immer mit den Initialen auf sich?

D. hat gesagt…

Die, die gemeint sind, wissen so Bescheid und tauchen trotzdem nicht in der Googlesuche irgendwelcher Stalker und anderer dubioser Gestalten auf. Mein erbaermlicher Versuch, Privatsphaere zu bewahren.

Anonym hat gesagt…

Juchu,
J.B.hat leider das Lesezeichen für den Blog so gesetzt, dass ihr/oder ihm ganz entgangen ist, dass für Dezember bereits ein Eintrag geschrieben wurde, mit Photos (und das obwohl ich in den letzten Tagen ungefähr 243 auf die Seite geklickt habe,aus lange Weile habe ich sogar schon mal den "andere blogs" button ausprobiert)! Man sieht das nicht T., sondern D. bestimmt hat (Ausnahme vielleicht das Eichhörnchenbild?). D. wie machst du das bloß bei T.?
Aber erstmal Beileid nach NY; auch wenn isch misch eh bischen freuen tu, auf Gesellschaft, muss nämlich jetzt gleich in die kalte Nacht damit ich heute noch jemand zu Gesicht bekomme
JP

Anonym hat gesagt…

JB natürlich

Anonym hat gesagt…

Miau und guten Flug!