Sonntag, 14. Dezember 2008

"They are awesome. When you eat one it makes you wanna die but you keep on eating anyway."

Wieder eine Feier bei Chris, wieder viel zu viel Essen, aber dafuer mehr Alkohol. Ein sehr schoener Abend war das, an dem ich aber kaum Fotos gemacht habe. Fotos von Robot, Chris' und Christalles Katze, werde ich aber bei Gelegenheit nochmal nachreichen, denn die ist effin' cute.

Ich machte mich schon am Nachmittag auf den Weg nach Queens


...wo auch schon alles da war, was man fuer eine Adventsfeier braucht:
Nette Leute, ein Weihnachtsbaum mit Candy Canes und "Hello Kittie"-Dekoration


...sowie Musik aus Chris' hervorragender Plattensammlung von den Specials ueber Journey bis zum Wu-Tang Clan.


Ausserdem wurde mir die sogenannte Christmas Pickle gezeigt. Das ist eine gruene Weihnachtskugel in Form einer Gewuerzgurke, die man an den Baum haengt und die die Kinder am Weihnachtsmorgen am Baum finden muessen. Das Kind, das sie findet, bekommt dann ein kleines Extra-Geschenk.
Warum ich euch diese spannende Geschichte erzaehle? Weil auf der Verpackung dieser Gurke steht, dass das eine deutsche Tradition sei. Hat irgendjemand von euch schon mal was von einer Weihnachtsgurke gehoert? Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

ventr hat gesagt…

lieber Dennis,
ich hoffe, dass du mich da draußen hörst. Habe von so einer Gurke noch nie gehört. Freu mich aber, dass du glücklich und satt bist und den freien Kontinent genießt.
Liebe Grüße - surprise! - Nina, die Ma von Phil