Sonntag, 5. Oktober 2008

I Wish I Was a Poet

Wir haben gestern im kleinen Kreise den Geburtstag eines Nachbarn gefeiert und dabei tolle Musik gehört, die ich euch schnell da lassen möchte, nämlich von Sam Amidon. Sehr nickdrakesque, aber mit komplexeren Arrangements. Ansonsten hätte ich jetzt nur von Staubsaugerkäufen und Insektenspray zu erzählen, und da ist schöne Musik ja wirklich netter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy Fuzzy. Feine Mucke. Schön das immer mehr "Hausmusik" hängenbleibt.

Ciao
P.

der Mann von Nadeshda Krupskaja hat gesagt…

...und ich wünschte du würdest endlich dein verficktes Skype Ding aufmachen.

G''tt hat gesagt…

G'mar hatima tova, GL.

Anonym hat gesagt…

boa alter...sone mukke hält man ja nicht aus....:)

Hulk-Hoden
(niklas)

Maraike hat gesagt…

Wo wir gerade bei guter Musik sind: Heute spielt Ingrid Michaelson!
Oct 29 Williamson Theatre (College of Staten Island) Staten Island, NY, USA Headlining

und auch dann:

Dec 18 Town Hall New York, NY, USA Headlining
Tickets gibts auf ihrer Website.
Und noch was schönes: http://www.bordersmedia.com/liveat01/michaelson

Liebe Grüße

D. hat gesagt…

Wow, das Video ist unglaublich gut, dankeschoen. Die Tickets sind leider schon weg, aber das ist auch ganz gut fuer mein Budget hier.