Samstag, 22. November 2008

Ok, ok.

Bilder vom Besuch also. Kriegt ihr.


T. ist seit einer Woche hier


und wir haben uns unter anderem Waschbären im Central Park


Manhattan von Williamsburg aus


und viele, viele gute Musiker in der Ubahn angesehen (auf dem Bild seht ihr das Hypnotic Brass Ensemble).


Und gestern haben wir uns bei unseren Nachbarn an Alonzos toller Lasagne überfressen. Meine Nachbarn sind super, mein Besuch auch, und gleich geht es nach Chinatown. Wat willste mehr?

Kommentare:

muschi hat gesagt…

ja julia. er hat. er hat es geschafft die hässlichsten fotos auszusuchen,glatte 1.

Anonym hat gesagt…

Ja siehste Fuzzy geht doch. P.

Anonym hat gesagt…

Leverkusener wissen, Menschen die nicht protzen wollen präsentieren auch zuerst nur die Rückseite ihrer Gemälde damit man einen Gesamteindruck bekommt. Freud würde dazu sagen... (das an anderer Stelle). Ich will aber auch noch ein Partybild und einen Wäschbären!

Anonym hat gesagt…

Sigmund Freud sagt
geile Schnitte

Chaans hat gesagt…

hauptsache anonym senf ablassen

¯\(°_o)/¯

Julia hat gesagt…

und wo bleiben die Party- und Geburtstagsbilder?

Anonym hat gesagt…

ey d. du spacko schmarotz mal nicht so bei deinen nachbarn! du kannst ja auch mal was für T. kochen!
ich will auch!!!!!!!!!
ich komme bald und geht dir prächtig auf die nerven.:D
ey such mir mal ein gutes tattoo-studio raus was bei dir innrer nähe ist!
danke
dicken fetten gruß auch an t. natürlich!
N to the iklas